• Jobs Job bei FOSS GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

FOSS GmbH

Bielefeld, Osnabrück

Servicetechniker (m/w) im Außendienst FOSS GmbH Bielefeld, Osnabrück Reparaturen, Wartungen und Installationen von Analyse- und Prozesssystemen im Außendienst; Kundenschulungen sowie -einweisungen; Kundenspezifische Anpassung von Applikationen und Software; Technische Kundenbetreuung (via Hotline) und Teilnahme an der.

Mit Hauptquartier In Hillerod Dänemark Ist Ein International Führender Hersteller Von Analytischen Systemlösungen Unsere Analysesysteme Basieren Im Wesentlichen Auf Der Infrarot-technologie Und Setzten In Der Labor- Und Prozessanwendung Neue Maßstäbe Als Tochterunternehmen Der In Dänemark Ansässigen Muttergesellschaft Vermarkten Wir Mit Großem Erfolg Unsere Produkte In Deutschland österreich Und Benelux Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Bereich Nordwestdeutschland Region Osnabrück/bielefeld Bevorzugt Ihre Aufgaben: Reparaturen Wartungen Und Installationen Von Analyse- Und Prozesssystemen Im Außendienst Kundenschulungen Sowie -einweisungen Kundenspezifische Anpassung Von Applikationen Und Software Technische Kundenbetreuung (via Hotline) Und Teilnahme An Der Rufbereitschaft Selbstständige Erstellung Von Kostenvoranschlägen Für Reparaturen/instandsetzungen Eigenständige Aufbereitung Von Technischen Dokumentationen Und Abnahmeberichten Technische Unterstützung Des Vertriebs Bei Messen Sowie Test- Und Leihstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und/oder Eine Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Erfahrung Im Technischen Service-außendienst Fundiertes It- Und Netzwerktechnik-know-how Sowie Gute Englischkenntnisse Hohes Maß An Kundenorientierung Und Ausgeprägtes Serviceverständnis Strukturierte Arbeitsweise Verbindlichkeit Und Belastbarkeit Auch In Stressigen Situationen Reisebereitschaft Auch International Unser Angebot: Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Sowie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Zusätzlich Honorieren Wir Ihren Erfolg Mit Einem Jährlichen Bonus Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Und Motivation Herausragende Sozialleistungen: Vwl Betrieblich Bezahlte Altersvorsorge Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job Und In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Northern Europe Oder In Unserer Zentrale Bei Analytical Regelmäßige Fortbildung Und Schulungen Lokal Sowie International Interessiert: Bitte Reichen Sie Bewerbungsunterlagen Und Lebenslauf Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Diesen Link Ein Wenn Sie Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Wenden Sie Sich Gerne Telefonisch An Andreas Hinzmann Head Of Customer & Sales Support Northern Europe Unter +49 4101 517 856 Wir Bei Begrüßen Alle Bewerbungen Ungeachtet Von Nationalität Ethnischer Herkunft Hautfarbe Geschlecht Sexueller Identität Zivilstatus Behinderung Alter Oder Religion Der Bewerber Sondern Bewerten Bewerbungen Ausschließlich Basierend Auf Der Qualifikation Der Bewerber Für Die Jeweilige Stelle Dedicated Analytical Solutions Norddeutschland Westdeutschland Osnabrück Bielefeld Niedersachsen NRW Nordrhein-Westfalen Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroniker Maschinen Mechatroniker Reparatur Wartung Technischer Kundendienst Kundenservice Servicetechniker Servicemitarbeiter Meister Industriemeister Elektromeister Außendienst Analyse Fernwartung Reparatur Instandhaltung Netzwerk IT Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Reparaturen Wartungen Und Installationen Von Analyse- Und Prozesssystemen Im Außendienst Kundenschulungen Sowie -einweisungen Kundenspezifische Anpassung Von Applikationen Und Software Technische Kundenbetreuung (via Hotline) Und Teilnahme An Der Bielefeld Osnabrück

Anwendungstechniker (m/w) im Bereich "Servo Drives"
   Danfoss GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   FOSS GmbH (deutschlandweit)

Produkt- und Applikationsspezialist (m/w) im Außendienst
   FOSS GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Teamleiter Finanzen (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)